Neues Jahr, frische Ideen, und vor allem: neue Projekte!

Nach zahlreichen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, einen exklusiven Newsletter für unsere engagierte und treue Fan-Gemeinschaft ins Leben zu rufen. Dieser wird quartalsweise erscheinen und euch mit spannenden Informationen rund um bevorstehende Events, laufende und kommende Projekte, Einblicke in unser Vereinsleben sowie die Highlights unserer vergangenen Aktivitäten versorgen.

Möchtet ihr stets auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten mehr verpassen? Ganz einfach! Schickt uns ([email protected]) einfach eine kurze E-Mail, und schon seid ihr Teil unseres neuen Verteilers.

Freut euch auf regelmäßige Updates, exklusive Einblicke hinter die Kulissen und die Möglichkeit, Teil einer lebendigen Community zu sein. Wir sind begeistert, euch mit diesem Newsletter einen noch persönlicheren Einblick in unsere Welt zu bieten.

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 zu einem aufregenden und informativen Jahr machen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert