Liebe Oldtimer-Omnibus-Freunde,

mit diesem Schreiben wollten wir unsere gemeinsame Veranstaltung Revue passieren lassen und uns ganz herzlich bei Ihnen für die Teilnahme bedanken!

In diesem Jahr waren insgesamt 59 historische Omnibusse auf dem Gelände der Technik Museen Sinsheim Speyer zu Besuch. Diese wurden von 179 Teilnehmern begleitet.

Los ging es am Freitag, den 21. April mit der Ankunft auf dem Museumsgelände Sinsheim und der Anmeldung der Busse. Im Anschluss folgte ein lockeres Benzingespräch im Hotel Sinsheim am Technik Museum.

Am Samstag, den 22. April startet die bunte Ausfahrt nach Speyer zum Technik Museum.

Dort angekommen stand als nächstes das gemütliche Beisammensein im Weindorf an und die Möglichkeit zur Besichtigung der Museumshallen.

Am späten Nachmittag ging es nach Kaffee & Kuchen wieder zurück zum Technik Museum Sinsheim.

Hier genossen wir am Abend das Dinner mit tollen Gesprächen in geselliger Runde in der Veranstaltungshalle „Terminal“.

Sonntagmorgens traten Sie die Heimreise an und sind hoffentlich gut zu Hause angekommen.

Wir bedanken uns für die angenehme und ereignisreiche Zeit hier bei uns in den Technik Museen Sinsheim Speyer.

Zusammen freuen wir uns bereits auf das nächste Treffen im Jahr 2027 und die damit verbundene, nächste Ausfahrt!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert