Auch in diesem Jahr konnten wir Groß und Klein mit einer Ostereiersuche auf dem Weingut Vollmer beglücken. Los ging es am Mainzer Hauptbahnhof mit unserem 637 und das Wetter war hervorragend. Durch eine Umleitung in Ebersheim haben wir eine ungeplante Sight-Seeing-Tour durch engere Seitenstraßen gemacht und dank der Fähigkeiten unseres Fahrers wurde der Oldie geschickt durch die Gassen manövriert.

Am Ziel angekommen, konnten die Kinder vergnügt 180 Eier suchen, die der Osterhase schon versteckt hatte. Die Eltern haben entspannt bei einem Glas Wein dem bunten Treiben zugeschaut. Das abschließende Eierlaufen mit einer Urkunde für jedes Kind fand auch großen Anklang und die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Wir freuen uns sehr darauf, im nächsten Jahr wieder das „Oster-Shuttle“ sein zu können.

KV

KV

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert