Der Traditionsbus Mainz e. V. stellt sich vor und präsentiert voller Stolz den Oldtimer 637!
Wir sind ein Zusammenschluss von Freunden und Busfahrern der Mainzer Mobilität und wir wollen Mainz und Umgebung mit unserem Oldtimer erlebbar machen. Auf unserer Homepage www.traditionsbus-mainz.de könnt ihr die Fahrten, die mit 637 angeboten werden, finden und natürlich auch buchen. Außerdem haben wir dort auch die Geschichte und die technischen Daten unseres Oldies aufgeführt.
Da aber reine Texte kein Gefühl dafür vermitteln, wie es ist, mit unserem Schätzchen zu fahren, haben wir beschlossen ein Video zu drehen. Für alle Oldtimer-Begeisterte und die, die es werden wollen, folgt nun unser Erstlingswerk und wir hoffen sehr, dass ihr am Ende genauso begeistert von unserem Bus seid, wie wir!
Film ab: Hier kommt 637!

Link zum Film: https://youtu.be/2GKi9tss270

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.