Es gibt wieder einige Neuigkeiten die wir Euch nicht länger vorenthalten möchten: Klicke hier

Mainzer Mobilität historisch

Wir haben uns zusammen mit der Mainzer Mobilität dazu entschlossen, dass unser Verein sich um alle Oldtimerbusse der Mainzer Mobilität kümmert und diese auch ausführlich auf unserer Homepage vorstellt.

Dazu haben wir eine neue Rubrik auf unserer Homepage erstellt die sich intensiv mit dem 100 er Bus beschäftigt. Hier erfahrt Ihr alles zu der Historie des Fahrzeugs und findet einige historische Bilder des Wagentyps in Mainz sowie die technischen Details des Fahrzeugs.

Projekt 637

Auf unserem kommenden Vereinsabend im Mai beschäftigen wir uns mit der Ausarbeitung unseres neuen Programms, dass wir Euch gerne für den Zeitraum Herbst und Winter diesen Jahres anbieten wollen.

In diesem Programm sind div. Highlights aus der Region Mainz und Rheinhessen vorgesehen wie. zb. eine Weinprobe mit Krimilesung, Rheinhessen mit dem Gaumen neu entdecken, Mainz bei Nacht sowie ein kleines Vorweihnachtsprogramm, dass wir aber noch detaillierter erarbeiten müßen. Der Kalender mit den Termin und Infos zu den geplanten Veranstaltungen wird veröffentlicht sobald unser Bus einsatzbereit ist.

Allgemeines

Sofern Ihr Wünsche, Ideen oder sonstige Anmerkungen zur Homepage, Programm, etc. habt lasst es uns wissen und wir setzen uns damit auseinander.

Weitere Infos folgen natürlich immer, wenn es was neues gibt…

 

Verfasst: /ms

Veröffentlicht: /ps

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.